PlayStation 5

Ist die PS5 der Xbox Series X überlegen? - Kotakus Jason Schreier hat mit Entwicklern gesprochen

Welche Konsole hat mehr Power, Xbox Series X oder PlayStation 5? Die Teraflops sprechen für die Xbox Series X, aber so einfach ist es dann doch nicht.

News lesen

23. Mär 2020

@Roger wusste gar nicht das mobile Games jetzt auch für ps5 entwickelt wird oder kommt der nächste Farming Simulator auf Konsolen? XD

23. Mär 2020 / 19:18 Beitrag melden Toralora [Gast 22]

@Zekken: Die Entwickler arbeiten doch ziemlich sicher parallel mit beiden Maschinen. (...und ja, die PS5 ist unseres Wissens nach auch schon bei Schweizer Entwicklern ;-))

23. Mär 2020 / 06:46 Beitrag melden Roger

22. Mär 2020

@zekken Ja das würde mich auch interessieren

22. Mär 2020 / 19:57 Beitrag melden Toralora [Gast 22]

Ich frage mich ob die Entwickler auch schon auf beiden Modellen gearbeitet haben oder nur auf der PS5 das geht hier aus dem text und auch bei anderen berichten nicht heraus.

22. Mär 2020 / 13:55 Beitrag melden Zekken [Gast 52]