PlayStation 5

PS5 mit zu wenig Speicher? - PlayStation-Chef sieht kein Problem

Hat die PS5 einen zu kleinen Speicher? Der PlayStation-Chef Jim Ryan sieht aktuell kein Problem. Aber die Situation wird beobachtet.

News lesen

18. Nov 2020

@GARGAMEHL
Ich zweifle nicht an Sony. Sie haben schliesslich nach der PS3 so einiges richtig gemacht und das Erfolg der PS4 sieht man ja. Es wird einfach wieder eine Frage des Kosten sein. Ich bin ja bereits Happy dass ich die 8TB gefüllt mit PS4 Digital Games einfach dann an der PS5 anschliessen kann und Zocken. Bin also sehr gespannt was noch alles auf uns kommen wird. Und ja jeder hat seie eigene Bedürfnisse. Einige kaufen sich jedes Jahr das neue Fifa oder Cod und spielen nur diese Spiele. Andere Spielen einfach so alles was einem so passt. Ich Bsp. Habe gerne alle meine Spiele bereit zum Starten ohne es erneut installieren zu müssen „Luxusproblem?“ keine Ahnung. Im gross und Ganzen, egal Freue mich auf die nächste Generation und mal sehen was sie uns anbieten werden :-)

18. Nov 2020 / 12:35 Beitrag melden c-romano2023-12-25

@CRIS89

Jahaaaa morgen ist PS5-Time :)) Man muss aber auch fair sein und sagen, dass er NICHT gesagt hat, dass der SSD-slot nicht freigegeben wird. Ist alles eine Frage der Zeit und ich bin mir sicher, dass die Zukunft der Games so aussehen wird, dass man nur noch das installieren muss, was man schlussendlich auch möchte/braucht. Spart Platz und nerven. Vielleicht können sie bei der Gelegenheit auch die Rate/Speed für die Downloads erhöhen :)

18. Nov 2020 / 12:06 Beitrag melden Gargamehl [Gast 28]

Moooment mal, alles was sie bei der PS4 gesehen haben war alles in Orndung? Ist eigentlich auch klar, mann kann bis zu 8TB extern und max. 2TB intern brauchen was ich auf meiner Ps4 so auch habe und die 10TB sind fast voll (natürlich erst mal nach 7 Jahre) aber wenn ich so zurück denke als ich die PS4 zum release holte und die Seagate 2TB interne HDD rauskam, habe ich diese sofort eingebaut da ich damals schon Games löschen musste. Bei der PS5 wird es wohl ähnlich sein mit dem löschen, falls Sie nicht bald schon ihren SSD Slot freigeben. Sorry ich freue mich Sehr auf Morgen auf meine PS5 aber da musste ich einfach mein Senf dazu geben :-)

18. Nov 2020 / 10:30 Beitrag melden c-romano2023-12-25