PlayStation 5

Richtige PS5-Next-Gen-Spiele nicht vor 2022? - Bis dahin wohl viel Cross-Gen

Der PlayStation-Chef Jim Ryan erwartet, dass die neue Konsolen-Generation erst ab dem Jahr 2022 so richtig in Fahrt kommen wird.

News lesen

20. Nov 2020

Hoppla hane phile gelesen xD ignoriert einfach was ich geschrieben habe xD

20. Nov 2020 / 14:16 Beitrag melden Toralora [Gast 38]

Weshalb kommt so jemand überhaupt zu Wort.... Er hat keine Ahnung von Games und behauptet einfach Zeug. Glaubt er echt das Entwickler sich den Aufwand antun immer kompatibilität zu testen und probleme zu lösen und Spiele aus diesem Grund leistungstechnisch runterzuschrauben? Ja sicher wird es seine Zeit dauern das richtige Games als Nextgen angeschaut werden kann aber das liegt an der Optimierung die sich verbessert und nicht aus der fehlenden Ausnutzung der Hardware. Aber ja was soll man von einem erwsrten der den Konsolenmarkt mit ner Series S ein Problem aufbürdet das man vermeiden könnte und den Entwicklern so einen weiteren Stein in den Weg legt indem man eine Konsole verkauft die ein bisscheb bessrr ist als die alte generation. Was hat sich Bill Gates da nur gedacht.

20. Nov 2020 / 14:07 Beitrag melden Toralora [Gast 51]