PlayStation 5

PlayStation 5 - Test - Ein neuer Stern am Konsolenhimmel?

Die Wartezeit hat ein Ende! Ab dem 19. November erscheint Sonys neue Spielekonsole PlayStation 5 in Europa. Wir konnten sie bereits ausführlich unter die Lupe nehmen. In unserem Praxistest verraten wir euch, warum Gamer die neue Plattform unbedingt haben sollten.

Artikel lesen

13. Nov 2020

"sondern ist mit Support für 8K, bis zu 120 Hz und unkomprimiertem Dolby Atmos". Was für Anfänger die das Review gemacht haben. 8k Support und Dolby Atmos. hahahaha habt ihr das auch mal ausprobiert?

13. Nov 2020 / 17:56 Beitrag melden T 1 [Gast 32]

06. Nov 2020

@johndon habe es schon auf andern seiten gelesen das atmos unterstützt wird.
@theo Mein Beileid hattest du den bei Digitec vorkasse gewählt? Anscheinend wurden diese priorisiert deshalb bin ich froh das ich auf zwei seiten gesetzt habe und wog keine vorkasse will so konmte ich digitec dann gleich stornieren.

06. Nov 2020 / 16:12 Beitrag melden Toralora [Gast 38]

Seid ihr euch sicher das die PS5 Dolby Atmos hat?

06. Nov 2020 / 16:09 Beitrag melden JohnDon [Gast 38]

Schöner Test - schöne Konsole. Abgesehen von der Tatsache dass ich weiss-der-Teufel-wann eine haben werde. 13 Tage vor "Release"-Termin poppen die Tests überall auf und man bewirbt, dass sie ja am 19. November erhältlich wäre. Aber meine Digitec-Bestellung selber heisst immernoch "Lieferdatum unbekannt". Ich weiss nicht mal grob, ob ich mich zu Weihnachten darauf freuen darf, oder obs am Ende Frühling 2021 wird. Das man seitens Liefermengen seit über einem Monat einfach von allen Seiten (Hersteller, Verkäufer, Newsportale) ignoriert wird, macht nicht gerade Vorlaune auf die neue Konsole...

06. Nov 2020 / 15:18 Beitrag melden Theo [Gast 41]