Sony wird rechtzeitig über PS5-Pre-Order-Start informieren

Vorbestellungen werden nicht plötzlich beginnen

News Michael Sosinka

Die Vorbestellungen der PlayStation 5 werden nicht ohne vorherige Warnung beginnen, wie Sony verspricht. Wir werden also einen Termin bekommen.

Screenshot

Im heutigen Livestream, in dem es primär um den DualSense-Controller ging, hat der Senior-Vice-President of Marketing, Eric Lempel, auf Nachfrage zwar nicht verraten, wann die Vorbestellungen der PlayStation 5 beginnen werden, aber er hatte dennoch eine gute Nachricht auf Lager.

Sony Interactive Entertainment wird uns rechtzeitig darüber informieren, wann die Vorbestellungen starten werden. Man wird also nicht überrascht sein, weil es plötzlich losgegangen ist. Man kann sich also darauf vorbereiten, statt den Zeitpunkt komplett zu verpassen.

Kommentare