PlayStation Classic

News

God of War Ragnarok als PS1-DemakeWie das Abenteuer damals ausgesehen hätte

News

Interessante Demake-Projekte geben uns immer wieder Raum für das Gedankenspiel "Was wäre wenn... ein beliebtes Game viel früher erfunden und entwickelt worden wäre?" In einer alternativen Realität wären wir im November 2022 nicht damit beschäftigt, uns an unseren PlayStation 5-Konsolen durch das...

Sängerin erwähnt grosses PlayStation RemakeHandelt es sich um Xenogears?

News

In einem Interview mit der Sängerin Ava im irischen Radiosender WLR FM sagte diese, dass sie angeheuert wurde, einen Song in irischer Sprache für ein anstehendes PlayStation Spiel aufzunehmen. Als Komponist Michael McGlynn ihr das Angebot machte, sprach er von einem Remake. Den Worten der...

Neuer Trailer zur PlayStation ClassicPlay History Make History

News

Sony Interactive Entertainment hat den "Play History Make History"-Trailer zur PlayStation Classic veröffentlicht, der auf den baldigen Release der Mini-Konsole einstimmen soll. Die PlayStation Classic wird in Europa am 3. Dezember 2018 erscheinen.

TV-Spot zur PlayStation ClassicJapanische Rap-Kunst

News

Sony Interactive Entertainment hat einen japanischen TV-Spot veröffentlicht, in dem das Line-Up der PlayStation Classic gerappt wird. Das unterscheidet sich übrigens ein wenig von der westlichen Spieleauswahl. Die PlayStation Classic wird in Europa am 3. Dezember 2018 erscheinen.