Games.ch

PlayStation Network

PSN-Name ändern - Sony startet Umfrage

Wie es aussieht, ist Sony Interactive Entertainment drauf und dran, eine Funktion einzubauen, mit der man seine PSN-ID umbenennen kann.

News lesen

Ja klar, das ist sogar ein muss wen man sich auf privatsphäre bezieht und die die es nicht nutzen wollen müssen es nicht nutzen

04. Jun / 11:10 X1983X [Gast 34]

Ja es ist eine gute Idee

23. Feb / 21:02 ARIANNUHI [Gast 31]

Naja, ich finds eher mühsam, wenn andere ihre Gamertags ändern.... Aber naja...

12. Feb / 06:51 Streamer [Gast 26]

Super! ☺ Warte schon ewig ...

11. Feb / 20:34 Marco [Gast 33]

Wurde ja langsam auch mal zeit! Schon armselig das 2018 erstmal nur eine Umfrage gestartet wird obwohl fast alle anderen Plattformen dies schon ewigkeiten anbieten.

10. Feb / 18:21 Chris [Gast 51]

Finde ich gut.. ;-)

10. Feb / 16:04 Gamer [Gast 43]

Finde ich ein unnötiges Feature...man sollte sich zu Beginn einfach Gedanken machen und den richtigen Nick wählen.

10. Feb / 13:42 T4k3$h!

Nein danke! Bitte kein Namenswechsel ;-(

10. Feb / 07:59 Streamer [Gast 26]