Accolades-Trailer zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Die Pressestimmen

News Video Michael Sosinka

Nintendo präsentiert uns heute freundlicherweise den neuen Accolades-Trailer zu "Pokémon Ultrasonne" und "Pokémon Ultramond".

Nintendo hat heute zu "Pokémon Ultrasonne" und "Pokémon Ultramond", die am 17. November 2017 für den 3DS/2DS erschienen sind, einen typischen Accolades-Trailer veröffentlicht, der positive Pressestimmen und Gameplay zeigt. Schaut einfach kurz rein.

"Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond für Systeme der Nintendo 3DS-Familie bieten eine alternative Geschichte, die in der gleichen Welt spielt wie Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Ausserdem sind neue Pokémon mit dabei, die weder in Pokémon Sonne noch in Pokémon Mond vorkamen und es gibt neue Elemente, die das Abenteuer noch unterhaltsamer machen," heisst es.

Kommentare