Games.ch

Pokémon GO

Forum

Allgemeine Diskussion

Guten Morgen,

Seit ca. 2 Wochen hängt Pokémon Go ganz arg, so dass der Spielspass echt verloren geht. Heute musste ich bei 30 Min. Spielzeit, zwei mal neu einloggen. Beim dritten Hänger habe ich erst gar nicht mehr neu gestartet..

Das zweite, dass sehr Schade am Spiel ist, dass das ganze rechte Limmattal nur spärlich mit Pokestop`s und Arenen ausgestattet ist, dadurch hat man einen ständigen Ballmangel. Ich war wegen einem Umbau in unserem Haus für zwei Wochen in Albisrieden, da konnte ich über 300 Bälle sammeln und etliche neue Pokémon fangen. So hat das Spiel echt Spass gemacht. MfG

06. Okt / 09:59 xSchnubsx [Gast 30]

Das Event startet laut Spieletrend.com und Mein-MMO.de um 22:00 Uhr und nicht um 13:00 Uhr.

16. Mai / 19:35 Rubens [Gast 34]

@Rubens: Das stimmt schon13 PDT = 22 CET ;-)

16. Mai / 21:19 Zeitzonen-Typ [Gast 22]

Der aktuelle allgemeine CH Kanal wird vom Owner gelöscht. Darum haben wir einen neuen erstellt: - telegram.me/CH_PoGo

13. Nov 2016 / 12:23 Guest

PokéTrainers. Findet ihr unter @poketrainer88 Ein muss für alle Trainer

23. Jul 2016 / 12:08 Guest

Wurde aber auch Zeit. «Ingress» kennt diesen Speedlock schon länger. Damit lassen sich nur noch XM aufsammeln, was jedoch ohnehin nur eine passive Aktion ist, die keinerlei Benutzereingaben erfordert.

19. Okt 2016 / 09:25 Alain Jollat