Pokémon Home

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo, habe das Problem das Pokemon Home nicht auf meinem Switch angezeigt wird...
Anscheinend habe ich es schon heruntergeladen und kann es kein zweites Mal herunter laden. Aber im Home Bildschrim finde ich es nicht

19. Jul 2021 / 06:31 Beitrag melden Rosaliee [Gast 28] / Thema: Pokeon Home auf Switch

Warum ist Pokemon Home immer noch nich für Android Schweiz erhältlich das ist doch doof, gibt ja jetzt schon mehrer Events gür die man Pokemon Home auf dem Handy braucht.

06. Dez 2020 / 16:58 Beitrag melden Fiona [Gast 43] Thema: Nur dass Pokemon Home momentan...

Immer noch nicht verfügbar für die Schweiz... thx Nintendo/Game Freak

03. Mär 2020 / 14:33 Beitrag melden Rehpic [Gast 28] Thema: Die App ist in Ch nicht vefügbar...

Und ob das stimmt, oder warum kommt wohl bei meinem S10 die Nachricht, dass diese App in meinem Land nicht verfügbar ist??
Wenn du aus deutschland/Österreich kommst ist das nicht das Thema den ja dort ist die App verfügbar. Bitte besser informieren bevor man so ne besserwissende Scheisse schreibt! Habe sogar dem Nintendo Kundenservice angerufen und nachgefragt und dort wurde mir mitgeteilt dass der Service FÜR DIE SCHWEIZ erst noch kommt!! Bitte einfach korrekt schreiben!

14. Feb 2020 / 08:47 Beitrag melden RehpiC [Gast 52] Thema: Nur dass Pokemon Home momentan...

Nur dass Pokemon Home momentan überhaupt nicht verfügbar ist, in der Schweiz und man so eigentlich sein Geld in den Abyss hineinwirft, steht hier nirgendwo! Klasse Job von nintendo + gamefreak, nicht einmal dazu sind diese Untermenschen in der Lage!!

13. Feb 2020 / 15:13 RehpiC [Gast 45] Thema: Pokémon Home ist erhältlich

Die App ist in Ch nicht vefügbar und es ist auch kein release Date bekannt.Das sollte vielleicht erwähnt werden....

13. Feb 2020 / 12:16 Beitrag melden Scope [Gast 55] Thema: Pokémon Home enthüllt

Neues Thema

Themen

Pokeon Home auf Switch
Letzter Beitrag 19. Jul 2021 / 06:31

Kommentare