Marshadow für Pokémon Sonne & Mond bestätigt

Neues Taschenmonster im Trailer

News Video Michael Sosinka

Mit Marshadow haben GameFreak und Nintendo ein neues Taschenmonster für "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" enthüllt.

GameFreak und Nintendo haben ein neues Pokémon für "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" angekündigt. Dabei handelt es sich um Marshadow, das im kurzen Trailer zu sehen ist. Es taucht übrigens auch im Trailer zum neuen "Pokémon"-Film auf. Er kommt am 15. Juli 2017 in die japanischen Kinos.

Leider wurden ansonsten keine weiteren Infos zu Marshadow verraten. Es heisst nur: "Ein neues Mysteriöses Pokémon wurde in der Welt von Pokémon Sonne und Pokémon Mond entdeckt! Marshadow kannst du nicht im normalen Spielverlauf begegnen. Wie du in den Besitz dieses Pokémon gelangen kannst, erfährst du bald!"

Kommentare