Vier Mega-Steine für megabedrohliche Pokémon

So erhaltet ihr sie in Pokémon Sonne & Mond

News Michael Sosinka

Wer in "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" einen bestimmten Code eingibt, bekommt die Mega-Steine "Despotarnit", "Rexblisarnit", "Voltensonit" und "Stollossnit".

Screenshot
Pokémon Sonne & Mond

The Pokémon Company und Nintendo haben ein Passwort verraten, mit dem ihr die Mega-Steine "Despotarnit", "Rexblisarnit", "Voltensonit" und "Stollossnit" für "Pokémon Sonne" oder "Pokémon Mond" bekommt. Sie ermöglichen es, Despotar, Rexblisar, Voltenso und Stolloss im Kampf die Mega-Entwicklung einzusetzen. Dadurch werden diese Pokémon noch stärker.

Der Code lautet: SABLEVOLANT. Es wird ergänzt: "Auf normalem Wege kannst du diesen Pokémon in Pokémon Sonne und Pokémon Mond zwar nicht begegnen, aber sie sind mithilfe von PokéMover und Pokémon Bank aus vorherigen Spielen übertragbar. Da sie durch diesen Vorgang jedoch alle getragenen Items verlieren, gelangst du derzeit in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond nur durch das Passwort an die Mega-Steine dieser Pokémon."

So bekommt ihr die vier Mega-Steine:

  1. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  3. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschliessend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  4. Gib das Passwort ein.
  5. Die Mega-Steine werden übertragen.
  6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um deine Mega-Steine zu erhalten.
  7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Kommentare