Predator Triton 500 (Acer)

Forum

Die neuesten Beiträge

Als Besitzer der RTX 2080 Max-Q/i7-8750H Variante muss ich widersprechen: ich habe auch bei anspruchsvollsten Spielen wie COD MW 2019 und höchsten Grafikeinstellungen bei 1440p Auflösung nie erlebt, dass das Netzteil nicht genügend Watt liefern konnte, sodass der Laptopakku sich entlädt. Vielleicht hatten die Tester nur ein Vorserienmodell zur Verfügung, aber diese Behauptung ist in meiner eigenen Erfahrung einfach falsch!

21. Dez 2019 / 21:22 Beitrag melden 7leggedspider [Gast 52] Thema: akku leert sich trotz...

akku leert sich trotz angeschlossenen Netzteil? WTF xD sowas hab ich noch nie erlebt wäre für mich ein NoGo.

31. Jul 2019 / 23:24 Beitrag melden toralora [Gast 28] Thema: Acer Predator Triton 500 –...

Neues Thema

Themen

Kommentare