Wir haben nicht zum letzten Mal von Prey gehört

Erweiterung oder Nachfolger?

News Michael Sosinka

Zu "Prey" ist irgendetwas in der Entwicklung. Ist es ein Nachfolger oder eine Erweiterung? Bethesdas Pete Hines wurde darauf angesprochen.

Screenshot

Bethesda und die Arkane Studios haben zuletzt mehrmals auf Twitter einen Erweiterung oder einen Nachfolger zu "Prey" angedeutet, der auf dem Mond stattfinden könnte. Bethesdas Pete Hines wollte das Ganze leider noch nicht aufklären, aber er sagte, dass man bei seinen Marken bleibt und sie weiter unterstützt, so wie auch bei "Prey".

Pete Hines ergänzte: "Du hast wahrscheinlich bemerkt, dass wir eine neue Community-Managerin eingestellt haben, die sich auf Prey konzentriert. Sie ist fantastisch und hat viel Spass mit Aprilscherzen und anderen Dingen gemacht. Aber ja, ich glaube nicht, dass du das letzte Mal von Prey gehört hast. Ich kann noch nicht genau sagen, wann mehr darüber zu hören sein wird." Da ist also etwas geplant.

Kommentare