Weltpremieren und erste E3-Highlights - Special

Prime Matter (Koch Media) stellt zwölf neue Games vor

Artikel Video olaf.bleich

Final Form (Arbeitstitel)

System: PC und Konsole
Release: Noch nicht bekannt
Entwickler: Reikon Games

"Final Form" gehört zu den Spielen im Prime-Matter-Portfolio, zu denen kaum etwas bekannt ist. Neben futuristischer Sphärenbilder zeigt der Teaser-Trailer kurze, aber sehr schnelle Science-Fiction-Ballereien mit Soldaten und in Drohnen-ähnlichen Vehikeln.

In der Geschichte übernehmt ihr eine Menschmaschine namens Walküre, die auf der Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit die "Final Form" finden soll. Diese Superwesen verfügen über die Technologie für Dimensionssprünge. Aber natürlich lauern im Kosmos viele Gefahren, die eure Mission ins Wanken bringen. Um diesen Bedrohungen standzuhalten, erlangt ihr Upgrade-Fähigkeiten, könnt eure Walküre nach euren Wünschen aufrüsten und erhaltet Unterstützung durch Roboter.

Kommentare

Prime Matter Artikel