Project CARS 2 wird PS4 Pro & Xbox Scorpio unterstützen

PlayStation VR noch nicht sicher

News Michael Sosinka

Die Racing-Sim "Project CARS 2" wird die PlayStation 4 Pro und Xbox Scorpio unterstützen, doch bei PlayStation VR ist das noch nicht sicher.

Screenshot

Der Creative Director Andy Tudor hat in einem Interview bestätigt, dass "Project CARS 2" die PlayStation 4 Pro und die Xbox Scorpio unterstützten wird. Die Slightly Mad Studios werden noch nicht näher beschriebene Verbesserungen für die beiden Konsolen einbauen.

Wenn es um PlayStation VR geht, dann kann Andy Tudor den Support leider noch nicht bestätigen. Die Entwickler arbeiten jedoch hart daran. Der Grund, warum nicht definitiv gesagt werden kann, ob PSVR dabei sein wird, ist der, dass noch viel Arbeit nötig ist, damit das Ganze den Standards des Studios entspricht. "Project CARS 2" wird Ende 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare