Project CARS 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich frage mich eigentlich was aus Project Cars geworden ist.
Besitze die beiden Vorgänger und liebe vor allem den ersten Teil.
Damals wurde noch Werbung mit "Die am meisten realistische Rennsimulation" gemacht und jetzt ist es fast schon ein NeedForSpeed!
Was ist da schiefgelaufen?
Aber noch eine Frage: In den beiden Vorgängern gab es eine Karriere UND ein schnelles Spiel wo du alle Fahrzeuge, Strecken usw. frei hattest ohne etwas zu investieren, ist das in PC3(Project Cars 3) immer noch so?

07. Okt 2020 / 15:51 Beitrag melden jojop0laj [Gast 43] Thema: Project CARS 3 - Vorschau / Preview

Ich mag Arcade Racing. Ich habe einige dieser Titel auf der XBOX. Regelmässig erhält man diese bei Aktionen für 10 - 20 Euro.
Project Cars 3 habe ich auf Ian Bell's vollmundige Ankündigung hin gekauft "200% besser". Besser als ???
Die Grafik ist auf der XBOX grauenhaft. Von der PS4 erzählt man sich ähnliches. Die Interieurs der Wagen scheinen Spielzeugautos darzustellen. Keine Texturen, keine Tiefe! Oder Tunnels - da fährt man durch eine perfekte Röhre. Das erinnert an die Spiele der 90er.
Es spräche nichts dagegen einem Simulationsspiel wie PC2 etwas einfacheren Zugang für schnellen Rennspass zu geben. Aber warum muss alles was gut funktioniert hat weg ?

07. Sep 2020 / 12:33 Beitrag melden Schorsch [Gast 43] Thema: Also Rennspiele begleiten mich...

Also Rennspiele begleiten mich schon seit ich mit dem Spielen angefangen habe und diese Rückspul-funktion habe ich immer als nervig erachtet. Ich habe mir kein einziges Game gekauft, welches diese Funktion integriert hatte. Git gud.

24. Aug 2020 / 17:17 Beitrag melden Haus bljed [Gast 34] Thema: Project CARS 3 - Test / Review

Wird es im Custom Race gegen die KI Training und Quali geben?

01. Aug 2020 / 10:43 Beitrag melden Talocan [Gast 41] Thema: Project CARS 3 - Vorschau / Preview

Wie sollen die Spezifikationen sehr schnellen PC‘s (worunter ich aktuell mindestens eine RTX 2070 mit entsprechender CPU verstehe) gleichzeitig preislich wettbewerbsfähig (mit anderen Konsolen) sein? Also irgendwo bei vielleicht 600 bis 800 CHF.

04. Jan 2019 / 16:03 Beitrag melden Akuno Thema: Slightly Mad entwickelt eigene...

Neues Thema

Themen

Kommentare