Resident Evil Resistance

Resident Evil-Fans sind von Project Resistance wenig begeistert - Capcom reagiert

"Resident Evil"-Fans halten nicht besonders viel vom Online-Multiplayer-Game "Project Resistance". Capcom will sie überzeugen.

News lesen

13. Okt 2020

Ich muss leider eine ordentliche Klage gegen dieses Spiel einreichen.

Es fängt damit an, dass es unspielbar ist, wenn man mit einem Beginner Level anfängt. Zum einen ist es schon launisch, wenn man auf etwas schiessen kann, allerdings ist das die einzige Freude. Der Rest in diesem Spiel hat leider NICHTS mit Resident Evil zu tun.
Um mir Spass im Spiel zu "erzwingen" muss ich auf eine Gruppe warten, die deutlich höher als der Mastermind ist. Dies ist aber auch nicht der Fall, wenn der Mastermind direkt am Anfang an die 8 Zombies spawnen lässt und mit einem einzigen schon wild um sich klatscht. Dies ist der erste absolute Minuspunkt in diesem Spiel. Ein Zombie der wie wild um sich schlägt und den Spielern keine einzige freie Sekunde der Erholung, oder gar der Flucht zu bieten, dies ist sehr weit entfernt. Wie man es aus den Hauptspieöen kennt, sind Zombies relativ träge und langsam.
Ein Gutes Beispiel ist das Atelier, dort gibt es relativ kleine Räume und wenn angenommen 2 Spieler diesen durchsuchen, werden sie in sekunden umgehauen. Das soll der Sinn des Spieles sein?
Soll es auch Sinn des Spieles sein, dass ein Zombie ohne regeneration massiven Schaden auf Kopf und Gelenke aushält? Weder das eine noch das andere sind machbar, denn inzwischen wird man vom Mastermind ordentlich bearbeitet. Ich kann dieses Spiel nicht GUT heissen und werde es nie wieder angehen. Mit Stufe 8 aös Becca, die ja ordentlich Schaden drückt, ist das Spiel dennoch unmöglich, wenn der Mastermind Stufe 62, oder gar 138 ist.
Für m8ch ist all das totaler Schwachsinn und habe aus diesen genannten Gründen schon einige Spieöer Melden müssen.
Die letzte Runde hätte recht einfach sein sollen, da ein Spieler 92 war. Auch dieser scheiterte mitsamt Raketenwerfer gegen Mr. X und den Schergen. Wenn ich 5 Magazine in einen üblichen Zombiekopf wetzen muss, dann stimmt etwas absolut ganz und gar nicht. Mit Resident Evil hat dieser Spass nichts gemeinsam.
Die Produktion hätte besser die Zeit in das Hauptspiel investieren sollen, statt in diesen Mist.

13. Okt 2020 / 01:27 Beitrag melden HellOnEarth#3766 [Gast 32]

24. Apr 2020

Ich will das Spiel gerne Spielen, nur das ich nur als Überlebender spielen kann weil man als Mastermind einfach keine Sitzung finde habe Letztens 3 Stunden Angehabt bei der suche und einfach keins Gefunden. Die Leute sollen nicht die klein Dingen Patchen Sondern das Grosse damit die die dieses Problem haben auch mal als Master spielen kann und nicht dauerhaft überlebender- ich spiel da Spiel solange nicht mehr bis das alles Vernünftig geht, selbst nach den neusten Patch heute geht das immer noch nicht nein anstatt zu beheben vergeben die 10 RP Booster! -.-

24. Apr 2020 / 20:20 Beitrag melden teggert93

Das problem solcher Titel liegt bei den Menschen die es Spielen. Keiner will eine lange Session und so wirds dann einfach eine Ballerorgie beziehungsweise eine ewiges wegrennen Sich sachte ans Ziel zu bewegen und den Horror wirklich aufkommen zulassen klappt online einfach nicht.

13. Sep 2019 / 10:56 Beitrag melden Toralora [Gast 48]