Opening-Movie zu Project Sakura Wars

SEGA zeigt neue Spielszenen

News Video Michael Sosinka

SEGA hat die Tokyo Game Show 2019 genutzt, um das schicke Opening-Movie von "Project Sakura Wars" zu präsentieren.

SEGA hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 das Opening-Movie und weiteres Gameplay-Material zum Action-Adventure "Project Sakura Wars" zur Verfügung gestellt. "Project Sakura Wars" wird in Japan am 12. Dezember 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Nordamerika und Europa folgen im Frühjahr 2019.

Es heisst: "Die Serie, die das JRPG/Romance-Genre mit seinem grossartigen Charakterdesign, der starken Geschichte und der Musik revolutioniert hat. wagt nun einen neuen Ausflug nach Europa. Der Spieler findet sich in einer Steampunk-Version des 1940er-Imperial-Tokio wieder. 10 Jahre zuvor sorgte ein Kataklysmus dafür, dass die meisten der Verteidigungstruppen in Tokio vernichtet wurden. Die verbleibenden Einheiten operieren nun von einem Theater aus. Dieses jedoch durchlebt schwere Zeiten und steht kurz vor der Schliessung. Als Captain der neuen Truppen fällt es ihm zu, seine Leute bei Laune zu halten und das Theater vor der Schliessung zu bewahren."

Features von Project Sakura Wars

  • Die immersivste Geschichte aller Zeiten: Der Spieler wird im Laufe seines Abenteuers mit vielen einzigartigen Charakteren interagieren. Durch das „LIPS dialgue System“ ist es nicht nur entscheidend, was für eine Antwort der Spieler gibt, sondern auch, wie diese übermittelt wird. Das Verhältnis zu den anderen Charakteren hat Einfluss auf das Geschehene auf und ausserhalb des Schlachtfeldes.
  • Ein belohnendes Kampfsystem: Mit mächtigen Mechs, den sogenannten „spiricle armor“, ausgestattet bietet das Kampfsystem tiefgreifende Mechaniken, in der jeder Kämpfer seine eigenen Fähigkeiten mitbringt. Eine atemberaubende Anime-Produktion: Eine spannende Geschichte mit wahnsinnig schön animierten Zwischensequenzen, die keine Wünsche offen lässt.
  • Project Sakura Wars erscheint mit japanischer Sprachausgabe und englischen, deutschen, französischen und spanischen Untertiteln.

Quelle: gematsu.com

Kommentare