Japanische Switch-Demo zu Sonic Forces veröffentlicht

Gameplay-Video verfügbar [Update: Auch für PS4]

News Video Michael Sosinka

In Japan wurde eine spielbare Demo zur Switch-Version von "Sonic Forces" veröffentlicht. Man darf sie auch im Gameplay-Video anschauen.

In Japan wurde eine Switch-Demo (573 MB) zu "Sonic Forces" veröffentlicht. Enthalten sind drei Level. Der moderne Sonic, der klassische Sonic und der eigene Heldencharakter bekommen jeweils ein Level. In dem Gameplay-Video darf man einen Blick auf die Demo werfen. "Sonic Forces" wird in Europa am 7. November 2017 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Zu dem Spiel heisst es: "In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo 'Eggman' Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok - ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein!"

Update: Die Demo ist auch im japanische PlayStation Store verfügbar.

Kommentare