Games.ch

PlayStation 4

Best of PlayStation 4 - Feature - Diese 13 PS4-Spiele solltet ihr auf keinen Fall verpassen (Updated: Januar 2019)

Ein übersichtliche Empfehlungsliste für die besten PlayStation 4-Spiele: Klingt nach einer einfachen Aufgabe, hat aber für ganz schönen Wirbel in der Redaktion gesorgt. Wie viele sollten es denn überhaupt sein? Zehn? Ach, eine TOP 10 macht ja jeder. Zwanzig? Dreissig? Bekämen wir schon zusammen, aber dann wird die Liste viel zu lang. Also haben wir uns für die (Un)Glückszahl 13 entschieden und präsentieren euch die Redaktionslieblinge, auf die wir uns nach hitzigen Diskussionen einigen konnten.

Artikel lesen

Diablo 3 Eternal Edition muss aus meiner Sicht zwingend in jeder PS4-Bestenliste erscheinen - Bis heute mit Abstand das Beste in seinem Genre.

04. Feb / 09:15 VanSnapper [Gast 45]

Sali Lord, dem ist wohl so. Wir "müssen" ja alle Genre ein wenig abdecken, aber dennoch nur die besten Games aufnehmen ;-) Keine leichte Aufgabe! Dein Feedback wird auf jeden Fall einbezogen!

20. Mär 2017 / 12:33 Roger

Ja bei der Geschmackssache stimme ich voll und ganz zu, ist auch besser wenn die Geschmäcker verschieden sind, da gibts mehr Abwechslung. Eure Liste ist wohl auch etwas abwechslungsreicher als meine das wäre, bei mir hätte es fast nur Rpgs drauf ^^

20. Mär 2017 / 12:14 Lord_Grizzly [Gast 46]

Sali Lord... das ist ja alles ziemlich "Geschmackssache" aber die von dir genannten Titel sind auf jeden Fall sehr gut! Müssen wir auf jeden Fall mal besprechen...!

20. Mär 2017 / 10:42 Roger

Hier fehlt ganz eindeutig Fallout 4. War zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber immer noch ziemlich super :) Und Nioh, oh und dishonored 2. Und natürlich Dark souls 3. Das wären wohl 4 meiner top 5 Titel (der 5. ist bloodborne).

20. Mär 2017 / 09:55 Lord_Grizzly [Gast 46]