Games.ch

PlayStation 4

Microsoft reagiert auf kontroverse Crossplay-Aussage - Sony hört nicht auf die Gamer

Nachdem Sony dem Crossplay ein weiteres Mal ziemlich deutlich eine Absage erteilt hat, hat Microsoft auf die jüngsten Aussagen des Konkurrenten reagiert.

News lesen

Ich brauch kein Crossplay...von mir aus kann alles gerne bleiben wie es ist. Ich sehr das genau gleich wie Sony...also alles in Butter!

04. Sep 2018 / 14:25 simon.nuessli

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich will gar kein Cross-Play zwischen PC und PlayStation oder auch Xbox und PC... ...und als vor Jahren MS die grössere Marktabdeckung hatte, waren die Redmonder auch nicht gewillt ;-)

04. Sep 2018 / 12:40 Roger

Ich bin überhaupt nich der gleiche Meinung wie Microsoft. Sony hat immerhin eine gewisse exklusivität die Microsoft nicht mwhr hat da Sie ja die gleiche Spiele auf Windows herausbringen. Ich sage nicht das dies schlecht sei aber meiner Meinung hat Sony die führung und will Sie auch behalten.

04. Sep 2018 / 09:54 Cris89