PSP

Am 24. März ist Europa- und Amerikastart.

News NULL

Berichteten wir heute Morgen noch davon, dass der Europastart erst Mitte April stattfinden wird, so hat sich das Blatt wieder gewendet.

In einer aktuellen Veröffentlichungsliste von Electronic Arts Spielen werden Titel für die "PlayStation Portable", darunter "Fifa Football" und "NFS: Underground Rivals", für den 24. März gelistet. Ein klares Indiz.

In den Vereinigten Staaten von Amerika ist die Sache mittlerweile offiziell. Dort erscheint der Handheld im "Value Pack" für knapp 250 US-Dollar am. 24. März. Diesem Paket liegt viel Zubehör bei wie ein 32 MB Memory Stick, eine Demo Disc, eine Tasche, ein Reinigungstuch. Als besonderes Extra sind in den ersten 1 Millionen "Value Pack" sogar der Film "Spider-Man 2" als UMD enthalten.

Kommentare