Games.ch

PSP

Kann man mit der PSP auch spielen?

News NULL

Anscheinend nicht, wenn man neusten Gerüchten von diversen Händlern Glauben schenkt. So ist die PlayStation Portable Version, welche bei uns in Deutschland erscheinen soll, alles andere als lauffähig.

So soll die PSP nur funktionieren wenn keine UMDs im Schacht sind, UMDs lassen sich nicht einmal richtig starten, Importspiele sind noch nicht laufbar und Abstürze des Handhelden sind auch keine Seltenheit. Einfacher gesagt- Sony hat Software Probleme- und zwar grosse.

Bislang wurde noch nicht bekannt, was daran wahr ist, wir bleiben aber dran. Wenn man sich an eine Newsmeldung bei uns erinnern kann, so sind auch die anderen PSP auf der Welt teilweise nicht einwandfrei. Es gab dutzende Videos von Spielern welche zeigten, dass Urplötzlich die Spiele UMDs rausgeschossen kommen, oder die PSP sich einfach aufhängt.

Kommentare