Closed-Beta von Quake Champions geht in nächste Runde

Weitere Einladungen werden verschickt

News Michael Sosinka

In der heutigen Nacht geht die Closed-Beta von "Quake Champions" in die zweite Runde. Bethesda verschickt neue Einladungen.

Screenshot

Die erste Phase der Closed-Beta von "Quake Champions" wurde zwar beendet, aber Bethesda hat mittlerweile die nächste Runde angekündigt. Sie wird am 14. April 2017 um 4 Uhr unserer Zeit beginnen. Wie es heisst, wurden weitere Einladungen an die Spieler verschickt. Wer "Quake Champions" bereits zuvor gespielt hat, darf ohnehin wieder mitmachen.

Der Fortschritt aus der ersten Beta wird leider nicht übernommen, aber um den Übergang zu erleichtern, gibt Bethesda den Spielern 500 Platinum für die zweite Test-Phase von "Quake Champions". Auf der offiziellen Seite darf man sich weiterhin dafür anmelden.

Kommentare