Entwickler beantworten Fragen zu Quake Champions

Dedizierte Server & jahrelange Unterstützung

News Michael Sosinka

"Quake Champions" soll über mehrere Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden. Ausserdem wird über eine Unterstützung von dedizierten Servern nachgedacht.

Screenshot

Im offiziellen Forum von Bethesda wurden einige Fragen zu "Quake Champions" beantwortet. So wurde bestätigt, dass der Shooter auch über Steam erhältlich sein wird. Damit wird der Bethesda-Launcher zwar nicht zwingend benötigt, aber ein Konto bei Bethesda muss dennoch angelegt werden.

Weiterhin solle es eine bessere Einführung für Einsteiger geben. Das wird in Form von Videos und Tutorials realisiert. Darüber hinaus wird eine jahrelange Unterstützung mit neuen Inhalten in Aussicht gestellt. Zudem denken die Entwickler darüber, nach dedizierte Server und Modifikationen zu unterstützen. Mehr Fragen und Antworten findet ihr im offiziellen Forum.

Quelle: bethesda.net

Kommentare