Games.ch

Eine Million Slipgate-Matches bei Quake Champions

Athena kostenlos für alle Spieler

News Video Michael Sosinka

Die Gamer haben eine Million Slipgate-Matches beim "Quake Champions"-Slipgate-Festival gespielt und dafür gibt es eine Belohnung.

Die Spieler haben sich eine Million Slipgate-Matches beim "Quake Champions"-Slipgate-Festival geliefert, das vor zweieinhalb Wochen als Einführung des neuen teambasierten Modus startete. Der Dank an die Community: Der neueste Champion Athena wurde kostenlos für alle Gamer freigeschaltet, auch für Spieler ohne das Champions-Pack.

Wer Athena schon besitzt, muss sich keine Sorgen machen, leer auszugehen: Alle Fragger, bei denen das der Fall ist, können sich auf den Wissens-Skin für Athena freuen. "Beim Slipgate-Festival gab es davor als Belohnungen den Tentakel-Skin für alle Startwaffen bei Anmeldung, den Annihilator-Heavy Machinegun-Skin für 100.000 abgeschlossene Matches und den Scalebearer-Wissens-Skin für den Abschluss von 500.000 Matches," so Bethesda.

Das November-Update für "Quake Champions" ist bereits auf dem PTS (Public-Test-Server) erhältlich. Eisen, ein brandneuer Champion, kann auf dem PTS gespielt werden. Im Gameplay-Trailer zeigt er seine Geschützturm-Fähigkeit.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare