Rage 2

Bethesda bestätigt Rage 2 - Erster Trailer veröffentlicht

Bethesda hat "Rage 2" bestätigt und einen ersten Trailer veröffentlicht. Eine etwas umfangreichere Enthüllung wird erst morgen stattfinden.

News lesen

14. Mai 2018

Lasst es bitte einfach ein Singleplayer Spiel sein wie Teil 1.

14. Mai 2018 / 19:24 Beitrag melden Dortorix

Hmm. Über den Leak von Rage 2 habe ich mich gefreut, aber jetzt bin ich schon wieder nicht mehr so sicher. Der Trailer wirkt für mich zu grellbunt und durchgeknallt; mehr Borderlands als Rage... Das der Trailer durchaus etwas in Richtung Destiny/Koop suggeriert macht es auch nicht besser. Mal schauen, was der morgige Gameplaytrailer verrät.

14. Mai 2018 / 18:14 Beitrag melden Loris 77

Der erste Teil hat mir schon Spass gemacht ausser dass die Missionen recht schlauchig waren was ich sehr schade fand. Es kam nie richtiges open World feeling auf da man sich in den Missionen per Fahrzeug strikt von A nach B begeben musste ohne links und rechts etwas interessantes zu entdecken. Ich hoffe der nächste Teil wird einiges offener werden.

14. Mai 2018 / 17:19 Beitrag melden Steve [Gast 23]