Entwickler reagieren auf Leak von Rage 2

Stimmt das Gerücht?

News Gerücht Michael Sosinka

Bei Bethesda hat man auf den angeblichen Händler-Leak von "Rage 2" reagiert, allerdings im Scherz. Aber wer weiss, vielleicht ist das reine Ablenkung.

Screenshot

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Wal-Mart zahlreiche unangekündigte Spiele in sein Angebot aufgenommen hat, darunter "Borderlands 3", "Gears of War 5", "Just Cause 4", "Rage 2", ein neues "Splinter Cell" und einige mehr. Der offizielle Twitter-Account von "Rage" hat jetzt darauf reagiert.

In einem Tweet beschweren sich die Entwickler scherzhaft darüber, dass das Cover-Art von Wal-Mart völlig falsch sei. Bethesdas Pete Hines sagte dazu: "This is why we can't have nice things." Ob das "Rage 2" jetzt wahrscheinlicher macht? Vielleicht liefert die E3 2018 die passenden Infos.

Kommentare