Northern Europe-DLC für Railway Empire steht bereit

Weihnachts-Update ebenfalls verfügbar

News Video Michael Sosinka

Kalypso Media und Gaming Minds Studios haben den "Northern Europe"-DLC und das Weihnachts-Update für "Railway Empire" veröffentlicht.

Kalypso Media und die Gaming Minds Studios haben heute den "Northern Europe"-DLC für "Railway Empire" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Daum geht's: "Im Northern Europe-DLC unterstützen die Spieler das schwedische Parlament beim Bau einer neuen nationalen Eisenbahn, um die weitreichenden industriellen Fortschritte des Landes entlang der Seen und ausgedehnten Flüsse fortzusetzen, die zunächst von Frachtschiffen genutzt wurden, um Waren und Lieferungen nach Nordeuropa zu liefern."

Neben dem "Northern Europe"-DLC wurde auch das Weihnachts-Update (Version 1.11) für "Railway Empire" veröffentlicht. Dieses beinhaltet saisonale Weihnachtsdekorationen, die neue Dallas-Herausforderung und eine Reihe von Optimierungen sowie Verbesserungen im Herausforderungsmodus, alles völlig kostenfrei.

Features von Northern Europe

  • Neues Szenario: Winterschlaf (1853 - 1870)
  • Kartenerweiterung „Nordeuropa“ für die Modi ‚Freies Spiel‘ und ‚Modellbau‘
  • 3 neue, historisch-authentische Lokomotiven, wie etwa die Odin (2-2-2), die Prins August (2-4-0) und die SJB II (4-6-0)
  • 10 neue Waren (u. a. Braunkäse & Knäckebrot) und 30 neue Städte
  • Konzessionen-Feature: Die Karte ist in Gebiete aufgeteilt, die mit dem Erwerb von Konzessionen freigeschaltet werden können. (Auch auf der übergreifenden Amerika-Karte verfügbar.)
  • Überarbeitetes Wettersystem: Schnee bietet nun in allen nördlichen Regionen eine zusätzliche Herausforderung.
  • Neue regionale Musikstücke
Quelle: Pressemeldung

Kommentare