Rain World erscheint bald für Switch

Neuer Trailer zum Überlebens-Jump-&-Run

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Überlebens-Jump-&-Run "Rain World" wird demnächst auch für die Switch erscheinen. Ein passender Trailer steht zur Ansicht bereit.

Das Überlebens-Jump-&-Run "Rain World", das zuvor schon für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, ist in Nordamerika nun auch für die Switch erhältlich. In Europa muss man bis zum 27. Dezember 2018 warten, wie Adult Swim Games und Videocult angekündigt haben. Ein passender Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt.

Die Spielbeschreibung: "Du bist eine Katzenschnecke. Die Welt um dich herum ist voller Gefahren, und du musst dich ihnen stellen - alleine. Suche zwischen den sintflutartigen Regenfällen, die alles Leben ertränken könnten, nach Essen und Unterschlupf. Klettere durch die Knochen einer gefallenenZivilisation, um listigen Raubtieren auszuweichen, die dich fressen wollen. Entdecke neue Ökosysteme voller geheimnisvoller Kreaturen. Finde deine Familie, bevor der Tod dich findet."

Es wird ergänzt: "Dieses Überlebens-Jump-‘n‘-Run wurde von der Ästhetik und der Einfachheit der 16-Bit-Klassiker inspiriert und erfordert schnelles Schleichen - an deine eigene Beute heran und an den Raubtieren vorbei, die auf der Suche nach einer einfachen Mahlzeit sind. Die adaptive KI deiner Gegner sorgt dafür, dass jeder ausgehungerte Feind in deinem Weg listig und brutal ist und nie aufhört, dich zu jagen. Schnappe dir deinen Speer und schleiche dich auf der Suche nach deiner Familie mutig durch den Industriemüll, aber nimm dich vor den vielen Fallen in Acht, die überall in der zerstörten Landschaft zu finden sind."

Quelle: gematsu.com

Kommentare