Apocalypse-Event in Rainbow Six Siege

Ab morgen verfügbar

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat bestätigt, dass vom 4. bis zum 18. Mai 2021 das "Apocalypse"-Event in "Rainbow Six Siege" spielbar sein wird. "Apocalypse" findet auf einer post-apokalyptischen Version der Karte "Outback" statt, auf der zwei Clans um Hoffnung und Freiheit kämpfen. Dazu ist auch ein Trailer zu sehen.

Über das Apocalypse-Event in Rainbow Six Siege

  • In der Welt von Apocalypse führte die Abhängigkeit der Menschheit von Atomenergie schliesslich zum Untergang der Zivilisation und zur Entstehung zweier Clans, The Keepers und The Warband. Diese Krieger und Aasfresser suchen die letzte Energiequelle auf der Erde, welches die Macht besitzt, das Leben auf der Erde wieder wachsen zu lassen.
  • Im neuen Spielmodus Kanister kämpfen die Spieler:innen als The Keepers (Verteidiger) oder The Warband (Angreifer) um die letzte verbliebene Energiequelle auf der Erde. Die Verteidiger können den Kanister, der die Quelle enthält, auf der Karte bewegen, während die Angreifer Scanner aktivieren können, um Verteidiger zu lokalisieren. Das Hauptziel der angreifenden Seite ist die Entschärfung des Kanisters, der die Quelle transportiert. Auf der Seite der Verteidiger müssen die Operator den Kanister bis die Zeit abläuft schützen, um zu gewinnen. Zusätzlich kann die Runde auch durch die Eliminierung aller Gegner gewonnen werden. Wer wird den Schlüssel zur neuen Zukunft der Menschheit in der Hand halten?
  • Das Apocalypse Event kommt mit einer eigenen Kollektion von 35 Gegenständen für Fuze, Gridlock, Maverick, Nomad, Twitch, Maestro, Melusi, Rook, Smoke und Valkyrie. Die Spieler:innen haben Zugang zu personalisierten Kopfbedeckungen, Waffen-Skins und Uniformen. Die exklusiven, zeitlich begrenzten Anpassungsgegenstände jedes Operators können als Bundles im Shop-Bereich für 1680 R6-Credits oder über die Apokalypse-Packs für 300 R6-Credits oder 12.500 Ansehen erworben werden.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare