Outbreak-Event in Rainbow Six Siege

Erste Details enthüllt

News Michael Sosinka

"Rainbow Six Siege" wird ein "Outbreak"-Koop-Event bekommen, zu dem nun erste Informationen enthüllt wurden. Es geht wohl um Zombies.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Ubisoft hat zuletzt die "Year 3"-Inhalte für "Rainbow Six Siege" enthüllt, die aus acht neuen Operators, zwei neuen Maps, einer überarbeiteten Karte (neues Level-Design, Art-Design) sowie dem "Outbreak"-Koop-Event bestehen. Die vollständige Enthüllung wird während des Six Invitational 2018 in Montreal stattfinden, doch da auf den Test-Servern ein kleines Rätsel gelöst wurde, sind zu "Outbreak" erste Details verfügbar.

"Outbreak" stellt offenbar einen kooperativen Zombie-Modus dar, denn wie es heisst, wurde die Bevölkerung in New Mexiko von einem unbekannten Virus befallen, der das Schmerzzentrum ausschaltet und für einen Adrenalinschub sorgt. Man kann auf weitere Informationen gespannt sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare