Ubisoft nimmt optische Anpassungen an Rainbow Six Siege zurück

Es gab zu viel Kritik

News Michael Sosinka

Die optischen Anpassungen für "Rainbow Six Siege", die für den asiatischen Markt gedacht waren, werden nach viel Kritik zurückgenommen.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Ubisoft hat zuletzt optische Anpassungen für "Rainbow Six Siege" bestätigt, die im Hinblick auf den asiatischen Markt vorgenommen werden sollten. Dabei wurden einige Darstellungen teils deutlich entschärft, was viele Spieler sehr aufgebracht hat. Nun rudert Ubisoft nach der vielen Kritik zurück. Und in Asien wird der Betrieb trotzdem wie gewohnt weiter gehen, obwohl der Plan verworfen wurde.

Es heisst: "Wir werden mit dem Start von Wind Bastion beginnen, diese Änderungen rückgängig zu machen, sodass kein Spieler betroffen ist. Wir bitten euch, Geduld zu haben, wenn einige Elemente übrig bleiben. Wir werden sie alle sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen entfernen, wenn wir den kurzen Zeitrahmen und die geringsten Auswirkungen auf den Starttermin der Saison und die Stabilität berücksichtigen."

Kommentare