Rayman Legends

Rayman Legends: Definitive Edition - Test

Rayman Legends: Definitive Edition - TestDie nicht ganz so definitive Legende!

Test

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, in der Rayman nur noch mit den (lästigen) Raving Rabbids unterwegs war? Man musste befürchten, dass der Bein- und Arm-lose Held in der Versenkung verschwinden würde. Zum Glück kam es aber anders. Schliesslich gehen die Rabbids und Rayman mittlerweile...

Rayman LegendsWahrhaftig legendär!

Test

Rayman ist wahrlich ein Urgestein und erfreut die Welt schon seit mehreren Konsolengenerationen mit seinen Kapriolen. Eine Weile lang schien er aufgrund mittelmässiger Spiele, in denen er teils nicht einmal mehr der Hauptdarsteller war aber komplett in der Versenkung zu verschwinden. Doch dann...

Rayman Legends Artikel