Rayman Legends

News

Rayman LegendsWenn Entwickler gegeneinander antreten

News

Ubisoft kündigt ein "Duell der Giganten" an. Genauer gesagt geht es um "Rayman Legends" und einige Mitarbeiter des Entwickler-Teams, die am 14. März 2014 öffentlich gegeneinander antreten werden.

Rayman LegendsNeues Video mit Snoop Dogg

News

Ubisoft präsentiert den Fans von "Rayman Legends" ein neues Video, welches den Rapper Snoop Doog zeigt, der euch vermitteln will, wie cool das Jump'n Run-Abenteuer eigentlich ist.

Rayman LegendsHoffnungen für eine 3DS-Fassung

News

Wie wir wissen, ist "Rayman Origins" damals auch für den Nintendo 3DS auf den Markt gekommen. Für "Rayman Legends" wurde eine entsprechende Fassung jedoch noch nicht angekündigt.

Rayman LegendsRayman kehrt zurück - Der neue Titel im Test

News

Rayman ist wahrlich ein Urgestein und erfreut die Welt schon seit mehreren Konsolengenerationen mit seinen Kapriolen. Eine Weile lang schien er aufgrund mittelmässiger Spiele, in denen er teils nicht einmal mehr der Hauptdarsteller war aber komplett in der Versenkung zu verschwinden.

Rayman LegendsVita-Version mit 28 Leveln weniger

News

Erst vor wenigen Tagen behauptete Ubisoft, dass die "Rayman Legends"-Version für die PlayStation Vita von Sony mega dick ausfallen wird. Wie sich nun herausstellt, fehlen jedoch sogar Spielinhalte.

Rayman LegendsWelche Plattform ist am beliebtesten?

News

Habt ihr euch Ende August 2013 auch für "Rayman Legends" entschieden und euch das neue Jump'n'Run-Abenteuer zugelegt? Falls ja, dann habt ihr vielleicht auch der Wii U zu neuem Aufschwung verliehen.