PC-Termin für Re-Legion

Religiöse Cyberpunk-Strategie im Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Es dauert nicht mehr lange, bis das Echtzeit-Strategiespiel "Re-Legion" für den PC erscheinen wird. Es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Echtzeit-Strategiespiel "Re-Legion", das auf ein Cyberpunk-Thema setzt, wird am 31. Januar 2019 für den PC erscheinen, wie der Publisher 1C Entertainment und der Entwickler Ice Code Games bekannt gegeben haben. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Werde in diesem Cyberpunk-RTS ein Prophet einer technokratischen Zukunftsgesellschaft. Bestimme deine Glaubensregeln, konvertiere Bürger zu deinem Kult, mache aus ihnen Kampfeinheiten und befreie die Stadt von Ungläubigen. Mache aus deinen Idealen die mächtigste Religion!"

Quelle: wccftech.com

Kommentare