Ohne Mini-Map in Red Dead Redemption 2

NPCs reagieren anders

News Michael Sosinka

Wenn man "Red Dead Redemption 2" ohne die Minikarte spielt, geben die NPCs in Dialogen genauere Hinweise auf den Weg zum nächsten Ziel.

Screenshot

Und noch eines der vielen Details rund um "Red Dead Redemption 2": Die NPCs reagieren unterschiedlich darauf, ob man mit oder ohne Mini-Map spielt. Wenn man die Minikarte ausschaltet, ändern sich die Dialoge der NPCs. Sie geben dann genauere Hinweise auf Routen und Sehenswürdigkeiten. Schliesslich muss man sich ohne die Mini-Map ganz anders zurechtfinden. "Red Dead Redemption 2" wird am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Story heisst es: "Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureissen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden."

Quelle: twitter.com

Kommentare