Neuer Modus für Red Dead Online

Spoils of War verfügbar

News Michael Sosinka

Für "Red Dead Online" steht ab heute der neue "Spoils of War"-Multiplayer-Modus zur Verfügung. Rockstar Games hat aber noch mehr auf Lager.

Screenshot

Rockstar Games hat für die Beta von "Red Dead Online" den neuen "Spoils of War"-Multiplayer-Modus hinzugefügt. Darin gilt es, das Versteck des Gegners anzugreifen und das eigene zu verteidigen. Es heisst: "In Spoils of War verteidigen 2-16 Spieler in Teams ihren Vorrat und plündern den der anderen. Jedes Team muss Beute aus dem Versteck der Gegner stehlen und zum eigenen bringen, während die eigene Beute verteidigt wird. Das Team, das am Ende des Matches am meisten geklaut hat, gewinnt. Ihr könnt diesen neuen Showdown-Modus an verschiedensten Orten der Spielwelt spielen, unter anderem in Fort Mercer und in Valentine."

Man bekommt in dieser Woche ausserdem 20 Prozent mehr EP in allen "Showdown"-Modi. Für einen Sieg in einer Partie "Spoils of War" erhält man darüber hinaus einen Extra-Bonus von acht Dynamitpfeilen, die man bei einer Postmeisterei oder bei der Truhe im Lager abholen kann.

Und wer gerne shoppt, für den gibt es auch etwas: "Im Bestreben, immer die neuesten und besten Waren im ganzen Grenzland anzubieten, wird der Katalog von Wheeler, Rawson & Co regelmässig mit den neuesten Gütern ausgestattet. Wenn ihr den Katalog durchblättert, wird Woche für Woche ausgewählte Kleidung aus eintreffenden Warenlieferungen mit 'Bald erhältlich' markiert sein. Sobald diese verfügbar sind, werden jene Waren als 'Begrenzte Anzahl' gekennzeichnet. Sollten Waren als 'Ausverkauft' gekennzeichnet sein, schaut später wieder vorbei, denn diese Waren werden sicherlich bald wieder erhältlich sein."

Ab heute kann man bei Verkäufern in den ersten neuen Lieferungen nach seltener Kleidung stöbern, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein wird. Es gibt einige neue Outfits sowie anderen Kleidungsstücken und Accessoires zu vermelden:

  • Tasmane-Outfit (nur für Männer)
  • Donau-Outfit (nur für Frauen)
  • Schnürhose
  • Hochgeschürzter Rock (nur für Frauen)
  • Winter-Flintenmantel
  • Gardenienhut
  • Gedrungener Ofenrohrzylinder

Kommentare