Red Dead Redemption 3 könnte irgendwann erscheinen

Red Dead Online so robust wie GTA Online

News Michael Sosinka

Es ist noch sehr früh, um darüber zu sprechen, aber wenn sich "Red Dead Redemption 2" gut schlägt, wird es irgendwann auch "Red Dead Redemption 3" geben.

Screenshot

Laut Dan Houser, dem Mitgründer von Rockstar Games, soll "Red Dead Online" (der Multiplayer-Part von "Red Dead Redemption 2") so robust ist wie "GTA Online" ausfallen. Dies bedeutet, dass es ähnlich umfangreich mit regelmässigen Updates versorgt wird. "GTA Online" hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt.

Okay, es ist noch etwas früh, um darüber zu sprechen, aber Rockstar Games schliesst schon jetzt nicht aus, dass es irgendwann ein "Red Dead Redemption 3" geben wird. Wenn sich das aktuelle Spiel gut schlägt und man andere interessante Dinge zu erzählen hat, wird es passieren. "Red Dead Redemption 2" wird am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare