T2-CEO zur Verschiebung von Red Dead Redemption 2

Eine weise Entscheidung

News Michael Sosinka

Die Verschiebung von "Red Dead Redemption 2" auf das Frühjahr 2018 schlägt grosse Wellen. Jetzt meldet sich der Take-Two-CEO Strauss Zelnick.

Screenshot

"Red Dead Redemption 2" wurde vom Herbst 2017 auf das Frühjahr 2018 verschoben. Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat sich jetzt auch der Take-Two-CEO Strauss Zelnick dazu geäussert. Er merkte an, dass man sich absolut sicher ist, dass das eine weise Entscheidung war. Es soll sichergestellt werden, dass eine aussergewöhnliche Erfahrung erschaffen wird.

Er sagte ebenfalls, dass die Entwicklung von "Red Dead Redemption 2" in keine besonderen Probleme gekommen ist. Es geht einfach nur darum, dass Rockstar Games zum ersten Mal ein Spiel von Grund auf für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt. In diesem Zusammenhang soll das bestmögliche Produkt geliefert werden, was etwas mehr Zeit benötigt.

Kommentare