Zweiter Trailer zu Red Dead Redemption 2

So beeindruckend sieht der Wilde Westen aus

News Video Michael Sosinka

Wow, das sieht gut aus: Rockstar Games hat heute den zweiten offiziellen Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht. Sollte man nicht verpassen!

Rockstar Games hat heute den zweiten offiziellen Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht, der dieses Mal reichlich Ingame-Material zeigt, und das sieht ziemlich beeindruckend aus. Der Wilde Westen wurde in einem Videospiel noch nie so schön und detailliert dargestellt wie in "Red Dead Redemption 2".

Zu dem Trailer wird gesagt: "Schaut euch den brandneuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 an - die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben."

Damit wird übrigens auch bestätigt, dass "Red Dead Redemption 2" vor den Ereignissen des ersten Teils spielt. Es ist also ein Prequel. "Red Dead Redemption 2" wird im Frühjahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein Release-Termin wurde heute leider nicht genannt.

Kommentare