Remothered: Tormented Fathers für Switch bestätigt

Horrorspiel erscheint diesen Monat

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Remothered: Tormented Fathers" wird noch im Juli 2019 für die Switch erscheinen, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

Das Survival-Horrorspiel "Remothered: Tormented Fathers", das bereits für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, wird am 26. Juli 2019 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen, wie Darril Arts und Stormind Games angekündigt haben. Der Nachfolger "Remothered: Going Porcelain" wird übrigens im Jahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch sowie PC veröffentlicht.

Die Handlung: "Rosemary Reed, eine 35 jährige Frau erreicht das Haus des pensionierten Notars Dr. Felton, der von einer mysteriösen Krankheit befallen ist. Die Frau wird von der Pflegerin Gloria begrüsst, die sich um den alten Mann kümmert. Als Rosemary sich und ihre wahren Absichten enthüllt, beginnt der fürchterliche Schrecken. Rosemary’s Untersuchungen werden sie dazu bringen, zu glauben, dass sich hinter dem Verschwinden von Celeste, der Tochter des Mannes, ein schreckliches Massaker verbirgt. Doktor Felton und seine Frau Arianna könnten die einzigen sein, welche die Wahrheit über die Identität von Celeste und eines fanatischen Kults von Klosterschwestern in rot kennen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare