Games.ch

Early-Access-Termin für Rend

Fantasy-Survival-Game von Ex-Blizzard-Entwicklern

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Frostkeep Studios haben jetzt bekannt gegeben, wann das Fantasy-Survival-Spiel "Rend" im PC-Early-Access erscheinen wird.

Screenshot

Die Frostkeep Studios, gegründet von Entwickler-Veteranen, die an "World of Warcraft", "League of Legends" und dem Projekt, aus dem "Overwatch" entstanden ist, gearbeitet haben, haben jetzt angekündigt, dass "Rend" ab dem 31. Juli 2018 über den Early-Access für den PC verfügbar sein wird. "Rend" ist ein Fantasy-Survival-Spiel mit drei verschiedenen Fraktionen.

"Early Access ist ein entscheidender Moment für Frostkeep Studios," sagt Jeremy Wood, Mitbegründer und CEO der Frostkeep Studios. "Seit wir das Spiel zum ersten Mal angekündigt haben, haben wir es Seite an Seite mit unseren Spielern entwickelt. Wir sind dankbar für das unbezahlbare Feedback, das sie uns gegeben haben, um Rend zu dem zu machen, was es heute ist: ein Spiel, das sie spielen wollen."

"Rend fügt dem Survival-Genre RPG-Mechaniken, Fraktionskämpfe, Sandbox-Elemente, Sieg-/Niederlage-Bedingungen und massive Schlachten hinzu, um den Spielern ein vollkommen neues Gameplay-Erlebnis zu bieten," heisst es seitens der Macher.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare