Neues Resident Evil 2 mit zwei Spielmodi aus dem Original

The 4th Survivor & Tofu

News Michael Sosinka

Das Remake von "Resident Evil 2" wird wie das Original die beiden Modi "The 4th Survivor" und "The Tofu Survivor" enthalten.

Screenshot

Das Remake von "Resident Evil 2" wird mit zwei besonderen Spielmodi aus dem Original aufwarten, die zunächst freigeschaltet werden müssen. Dabei handelt es sich um "The 4th Survivor" und "The Tofu Survivor". Im Originalspiel konnten die Spieler nach Abschluss der Hauptkampagne zwei alternative und besonders schwierige Modi spielen, einen, in dem sie als extra grosses Stück Tofu, bewaffnet nur mit einem Messer, unterwegs waren.

"Fourth Survivor" war hingegen ein Modus, in dem die Gamer als Hunk spielen konnten. Um ihn freizuschalten, mussten die Kampagnen von Claire sowie Leon beendet und jeweils ein A-Ranking erreicht werden. Das neue "Resident Evil 2" wird am 25. Januar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare