Not A Hero-DLC für Resident Evil 7 verschoben

Hat noch nicht den hohen Erwartungen entsprochen

News Video Michael Sosinka

Da der kostenlose "Not A Hero"-DLC für "Resident Evil 7 Biohazard" noch nicht den hohen Ansprüchen gerecht wurde, wurde er verschoben.

"Resident Evil 7 Biohazard" wird bekanntlich einen kostenlosen DLC erhalten, der sich "Not A Hero" nennt. Dieser liefert ein Szenario mit einem weiteren Blick auf den Alptraum des Protagonisten Ethan, während es ein Wiedersehen mit Chris Redfield gibt. Allerdings hat Capcom jetzt bekannt gegeben, dass der Release im Frühjahr 2017 nicht eingehalten werden kann.

Die Veröffentlichung von "Not A Hero" hat sich auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben. Zwar haben die Entwickler hart daran gearbeitet, die Erweiterung im Frühjahr 2017 fertigzubekommen, aber das Team hat entschieden, dass sie noch nicht den hohen Erwartungen entsprochen hat.

Jetzt wird die Qualität weiter verbessert und offenbar wird auch der Umfang erweitert. Dennoch bleibt "Not A Hero" kostenlos. Zudem hat Capcom bestätigt, dass an einem weiteren DLC gearbeitet wird, zu dem jedoch keine Informationen verraten wurden.

Kommentare