Revenant Saga jetzt auch für Xbox One

Launch-Trailer zum Rollenspiel

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Revenant Saga" ist jetzt auch für die Xbox One und Windows 10 erhältlich. Der Launch-Trailer wird gezeigt.

Exe-Create und Kemco haben das Rollenspiel "Revenant Saga", das bereits für PC (Steam), PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Switch, PS Vita, iOS und Android erhältlich ist, jetzt auch für die Xbox One und Windows 10 veröffentlicht. Der Launch-Trailer stimmt darauf ein.

Die Spielbeschreibung: "Werde zu einem Revenant und finde die Wahrheit jenseits von Rache in diesem Gothic-Fantasy-RPG mit atemberaubenden 3D-Schlachten! Nachdem er in ein unsterbliches Wesen namens Revenant verwandelt wurde und von der Existenz eines ihm innewohnenden Dämons erfuhr, begibt sich Albert auf eine Reise, um die dafür verantwortliche Person mit ihrem eigenen Leben bezahlen zu lassen. Während er auf seinem Weg andere trifft, die sich mit ihren eigenen bildhaften Dämonen herumschlagen, welche Antwort wird er da finden...? Dies ist ein Titel, den man nicht verpassen sollte! Er bietet eine herausragende Geschichte, welche die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt und verfügt über reichlich Content. Darunter eine Vielzahl einzigartiger Subquests, In-Battle-Verwandlungssysteme, sowie ein Waffenschmiedesystem, das es Spielern erlaubt, völlig einzigartige Waffen für den Einsatz in rundenbasierten Schlachten mit 3D-Animationen herzustellen!"

Kommentare