RiftStar Raiders kommt auch für Nintendo Switch

Top-Down-Shooter für unterwegs

News Richard Nold

Der Anfang Februar angekündigte Weltraum-Shooter RiftStar Raiders wird nun auch für die Nintendo Switch entwickelt.

Noch nicht allzu lange ist es her, dass die Climax Studios den Top-Down-Shooter „RiftStar Raiders“ für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One angekündigt haben. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass das Weltraumspiel noch für eine weitere Plattform entwickelt wird, nämlich für die Nintendo Switch. Diese Version wird es Spielern ermöglichen den Titel auch unterwegs zu spielen.

„RiftStar Raiders“ soll laut den Entwicklern ein natürliches und physikbasiertes Gameplay bieten. Der Titel wird zudem über einen Koop-Modus verfügen, welcher bis zu vier Spieler unterstützt. Erscheinen soll „RiftStar Raiders“ irgendwann 2017, ein konkreter Release-Termin ist noch nicht in Stein gemeisselt.

Kommentare