RIGS wird PS4 Pro unterstützen

Zuschauer-Modus in Arbeit

News Michael Sosinka

"RIGS Mechanized Combat League" wird die technischen Vorteile der PlayStation 4 Pro nutzen und ausserdem ist ein Zuschauer-Modus in Arbeit.

Screenshot

"RIGS Mechanized Combat League", das für PlayStation VR verfügbar ist, wird eine Unterstützung für die PlayStation 4 Pro bekommen, wie der Community Manager Jeroen Roding während einer Fragerunde bekannt gegeben hat. Allerdings wollte er auf weitere Nachfrage leider nicht verraten, wie genau die Vorteile aussehen werden.

Jeroen Roding hat ausserdem bestätigt, dass man bei Guerrilla Cambridge auf viele Spieleranfragen reagiert hat und an einem Zuschauer-Modus für "RIGS Mechanized Combat League" arbeitet. Auch die Matchmaking-Probleme sollen behoben werden. Wann der passende Patch zur Verfügung stehen wird, ist unklar.

Kommentare