Keine weiteren DLCs für RIGS: Mechanized Combat League

Online-Support geht weiter

News Michael Sosinka

"RIGS: Mechanized Combat League" wird zwar weiterhin online spielbar bleiben, der Community-Support bleibt also bestehen, aber auf neue DLCs sollte man nicht warten.

Screenshot

In der letzten Woche haben wir erfahren, dass Guerrilla Cambridge von Sony geschlossen wurde. Wie wird es jetzt allerdings mit "RIGS: Mechanized Combat League" weiter gehen? Die gute Nachricht ist, dass die Online-Unterstützung nicht eingestellt wird. Die Server werden deswegen weiter betrieben. Ihr könnt "RIGS: Mechanized Combat League" demnach ganz normal spielen, während der Community-Support bestehen bleibt.

Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass für "RIGS: Mechanized Combat League" keine weiteren DLCs bzw. zusätzlichen Inhalte veröffentlicht werden. Das Winter-Season-Update bleibt damit wohl die einzige Inhaltserweiterung für das PSVR-Spiel. Im Dezember 2016 wurde noch verkündet, dass in den kommenden Monaten mit weiteren Updates zu rechnen ist. Das wird leider nicht mehr passieren.

Kommentare